Wir bringen Übersicht in Deine Finanzen
Wer kennt das nicht? Nach der Ausbildung den ersten Versicherungsvertrag bei der Bank abgeschlossen, die erste Lebensversicherung mal bei nem Kumpel, die Hundehaftpflicht bei den Kollegen von Check24, das Haus bei nem Vertreter versichert, den es schon gar nicht mehr gibt. Irgendwie fehlt dann oft der Überblick und keiner kümmert sich großartig um die Verträge.
Fazit: Oft schlechte, oder keine Betreuung bei den bestehenden Verträgen.
Das lässt sich ändern! Wir vereinen alle bestehenden Verträgen in einer App. Ist mal ein Vertrag nicht mehr zeitgemäß, dann melden wir uns bei Dir.
Mit wenigen Klicks hast Du:
- alle Verträge tagesaktuell in einer App
- auf Wunsch einen persönlichen Ansprechpartner. Online und in Deiner Nähe.
- regelmäßige Kontrolle Deiner Verträge auf Aktualität
- unser Versprechen: Nie mehr zu viel zu bezahlen
- automatische Ablage aller Dokumente im digitalen Versicherungsordner
- automatisches Updaten Deiner Daten bei allen Versicherungsgesellschaften
Für jeden Vertrag, den Du selbst für den Datenservice anlegst, erhältst Du einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 15 Euro!*
In 3 Steps zur digitalen Vertragsverwaltung:
1. Erstelle ein Kundenkonto und erhalte die Zugangsdaten für simplr, Deinen digitalen Versicherungsordner (Bist Du bereits Kunde – weiter mit Step 2)
2. Lege Deine Verträge im digitalen Versicherungsordner an und aktiviere den Datenservice
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das könnte Dich auch noch interessieren:
So loggst Du Dich bei simplr ein